Erfolgreicher Kila-Wettkampf in Heidesheim / Kila-Cup gestartet

30.05.2022 | LV Rheinhessen |J. Michel
Eine sehr große Anzahl an Kindern und verschiedenen Vereinen hatte sich am 14.5. 2022 auf dem Sportplatz in Heidesheim bei strahlendem Sonnenschein getroffen, um den ersten Kinderleichtathletik-Wettkampf der Saison in Rheinhessen durchzuführen. Nachdem in den letzten zwei Jahren nur sehr wenige KILA-Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, wird dieses Jahr mit 5 Wettkämpfen in Rheinhessen wieder richtig durchgestartet.
Insgesamt nahmen in Heidesheim etwa 270 Kinder an den verschiedenen Disziplinen teil und konnten zeigen, was sie im Training gelernt hatten. Die Veranstaltung war super organisiert und so verlief alles reibungslos. Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team der TSG Heidesheim für die Ausrichtung und die tolle Organisation.
Der Wettkampf in Heidesheim stellte auch den ersten Wettkampf der neu ins Leben gerufenen Wettkampfserie KILA-Cup Rheinhessen dar, welcher mit dem Wettkampf am 11.6. 2022 in Gau-Algesheim fortgesetzt wird. Ein Zwischenergebnis des Cups wird sich nach dem Wettkampf in Gau-Algesheim hier auf der Homepage finden.
Derzeit führen in der U8 der TV Klein-Winternheim, in der U10 USC Mainz und in der U12 der TSV Schott Mainz, da diese jeweils den Wettkampf in ihrer Altersklasse in Heidesheim gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle drei Vereine.

Aufrufe: 27

zurück