• Leichtathletik-Verband Rheinhessen
    Stadion Blumengarten in Ingelheim/Rhein
  • (copyright: Iris Hensel) Niklas Kaul in Doha
  • (copyright: Iris Hensel) Gesa Tiede - Deutsche Meisterschaft Ulm 2019
  • Landau - Südwestdeutsche Seniorenmeisterschaft 2019
  • Leichtathletik-Verband Rheinhessen
  • (copyright: Iris Hensel) Julian Weber - Deutsche Meisterschaft Berlin
  • Leichtathletik-Verband Rheinhessen
    Rheinland-Pfalz Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen
  • Deutsche Meisterschaft U16 Mehrkampf am 21. Juli 2019 in Mainz
  • Leichtathletik-Verband Rheinhessen
    Kampfrichterwart Walter Kern

Jugendsprecher

Engagiere auch du dich in der Jugend des LV Rheinhessen!

Du bist zwischen 16 und 27 Jahren alt, Leichtathletik-begeistert und willst dich dabei auch in deinem Verband mit deinen Ideen oder Vorschlägen einbringen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir vertreten als Jugendsprecher die Interessen der Jugendlichen im Verband und setzen uns hierbei für eure Belange ein. Egal, ob auf oder neben dem Platz, wir beschäftigen uns mit vielfältigen Themen. Dabei sind auch eure Meinungen gefragt, ihr könnt dabei mitreden und aktiv werden, in dem ihr mit uns im Jugendteam zusammenarbeitet.

Unser Ziel ist es, durch ein Netzwerk von Jugendlichen, die sich engagieren, die Jugendarbeit im Landesverband voran zu bringen. Dadurch können neue Aktivitäten realisiert und Möglichkeiten von Jugendlichen für Jugendliche angeboten werden.

Sei es Social Media, Jugend-Shirts oder gemeinsame Jugend-Events, ihr könnt euch in allen möglichen Bereichen einbringen. Wir freuen uns auf eure Ideen und eure Anfragen! Lasst uns gemeinsam etwas im LV Rheinhessen bewegen und tolle Jugendprojekte umsetzen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns doch einfach unter valentine.wolfgang@googlemail.com oder jsteinmueller17@freenet.de.

Eure
Jugendsprecher des LV Rheinhessen
Valentine und Jan

Jugendsprecher Steckbrief Valentine  und Jugendsprecher Steckbrief

 

 

 


 

Jugendsprecherwahl am 19. Mai 2019

Im Rahmen der Landesmeisterschaft des Verbandes Rheinhessen wurde am Austragungsort beim TSV Schott Mainz die Wahl zum Jugendsprecher/in durchgeführt.

Aufrufe: 84

Auf einen Blick

Der Leichtathletik-Verband Rheinhessen e.V. hat seinen Sitz in Mainz.

Präsidium
Verbandsrat
Geschäftsstelle
Organe
Satzung/Ordnungen