DLV-Ehrenschild für Günther Michaelis (TV Oppenheim)

10.11.2021 | LV Rheinhessen | P. Blaschke

Präsident Paul Blaschke und DLV-Vizepräsident Peter Westermann überreichten anlässlich des LVR-Verbandstags am 06.11. 2021 den DLV-Ehrenschild für hervorragende Verdienste um die Leichtathletik an Breitensportwart Günther Michaelis.

Günther Michaelis war viele Jahre Vorsitzender des TV Oppenheim und  auch in der LG Rheinfront aktiv in die Vereinsarbeit eingebunden.

1998  übernahm er im LV Rheinhessen das Amt des Breitensportwarts, das er bis heute innehat. Von 2008 bis 2015 war er in Doppelfunktion als Breitensportwart und Sportwart des LV Rheinhessen tätig.  Daneben ist er als Kampfrichterobmann ein ausgewiesener Kenner des Regelwerks. Außerdem ist er Referent beim Marathon-/Laufkongress des Sportbundes Rheinhessen, den der LV Rheinhessen mitveranstaltet.

Günther Michaelis hat sich mit seinen vielfältigen Tätigkeiten und Funktionen im LV Rheinhessen und Mitwirkung in den Gremien des DLV besondere Verdienste um die Förderung der Leichtathletik erworben.

Aufrufe: 2

zurück