Kampfrichterausbildung

28.01.2024 | LV Rheinhessen | S. Harrendorf

Gleich 39 angehende Kampfrichter trafen sich am 27.01.24 in Saulheim unter Führung von Referentin Jennifer Jüngling (LV Rheinland) zum Praxisteil ihrer Ausbildung. Während 24 Anwärter in Awesenheit  am 26.01. und 27.01. ihre Theorie durchliefen, kamen zum praktischen Teil weitere 15 hinzu, die bereits vorher online ihren theoretischen Teil der Ausbildung durchlaufen hatten. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein wurde das Stadion inspiziert und die Gerätekontrolle vorgeführt. In einem abschließender Test wurde das Gelernte noch einmal abgefragt.
Weitere zwei Kampfrichterausbildungen folgen am Wochenende 03.02./04.0224 und 22.03./23.03.24.

Der LV Rheinhessen freut sich in der Wettkampfsaison 2024 auf die Unterstützung der “Neuen”.

Foto: S. Harrendorf

Visits: 61

zurück