Kreis-Wald/Crosslauf-Meisterschaften AZ-WO / MZ-Bi abgesagt!

Die Kreis-Wald/Crosslauf-Meisterschaften am 15. März 2020 in Mz-Gonsenheim wurden wegen Coronavirus abgesagt!

Wir erfuhren durch den SWR dass ein Labor in Ingelheim mehrere Personen aus dem Kreis Mainz-Bingen positiv getestet wurden.
Die nächste Nachricht des SWR war, dass sich Malu Dreyer auch für die 1000 Regelung ausgesprochen hat. Darüber hinaus ließ sie mitteilen, dass Veranstalter die dennoch eine Veranstaltung durchführen möchten, dies nur mit Genehmigung des Gesundheitsamts tun dürfen.

Da wir mehr als 300 Meldungen haben und wenn man die Eltern und Trainer hinzurechnet kommen wir hier ohne Probleme an 600 bis 800 Personen. Diese Personen würden sich wie in der Vergangenheit auf einem relativ kleinen Platz drängen und dann ist das Risiko einer Ansteckung bestimmt nicht gering.

Der Vorstand des Kreises Mainz-Bingen.

Aufrufe: 1

zurück