Langjährige Schatzmeisterin des LV Rheinhessen Christel Dettmer verstorben

Der Leichtathletik-Verband Rheinhessen trauert um seine langjährige Schatzmeisterin

Frau Christel Dettmer

die am 25. Dezember 2022 einen Tag nach ihrem 85. Geburtstag verstorben ist.

Frau Dettmer übernahm 1991 im Präsidium des LV Rheinhessen das Amt der Schatzmeisterin. 2008 übergab sie das Amt an ihren Nachfolger, dem sie noch bis zur Erstellung des Jahresabschlusses 2008 mit Rat und Tat zur Seite stand. Frau Dettmer hat in den 17 Jahren, in denen sie den Haushalt des LV Rheinhessen verantwortete, mit ihrer umsichtigen und angenehmen Art manche Anschaffung möglich gemacht, aber auch immer wieder Haushaltsdisziplin eingefordert.

Der Leichtathletik-Verband Rheinhessen ist Frau Christel Dettmer zu großem Dank für unsere gemeinsame Sache Leichtathletik verpflichtet. Unser Mitgefühl gilt ihrem Eheman und ihrer Familie. Wir werden sie in unserer Erinnerung behalten.

Mainz, den 08. Januar 2023

Leichtathletik-Verband Rheinhessen

Paul Blaschke            Erhard Maier                  Wilfried Kasig

Präsident                    Vizepräsident                  Vizepräsident Finanzen

Aufrufe: 3

zurück