LVR Cross 2024 – mit Fotos

17.03.2024 | LV Rheinhessen | S. Harrendorf

Wie jedes Jahr startete die Freiluftsaison der Athleten des LVR mit dem LVR Cross Lauf. Dieses Mal jedoch in Heidesheim und nicht mehr im Gonsenheimer Wald, welcher durch die Menge an Totholz leider nicht mehr sicher ist.
Neu waren auch die Hindernisse in Form von Strohballen, der Weitsprunggrube und zwei kleinen An- und Abstiegen über einen Wall.
Der Tag startete für den ersten Lauf, die 3000 m aller Klassen, etwas feucht, wurde aber im Laufe des Nachmittags freundlicher. Großen Andrang gab es wie gewohnt bei den jüngeren Altersklassen. Als jüngste Teilnehmerin ging Ava Jäger, Jahrgang 2019 vom USC Mainz an den Start, ältester Teilnehmer war Roland Glück, Altersklasse M70 vom TV Hechtsheim.
Einen besonderen Dank für faires Verhalten geht an den jungen Crossläufer, der seinen Mitläufer half ins Ziel zu gelangen.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die den Tag zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Fotos: H. Reinhart

Visits: 53

zurück