Süddeutsche Mehrkampfmeisterschaften der Senioren

03.10.2023 | LV Rheinhessen | S.Harrendorf

Man kann schon fast sagen, dass die süddeutschen Mehrkampfmeisterschaften der Senioren am 30.09.2023 in Nieder-Olm mit wie gewohnt gutem Wetter stattgefunen haben. Strahlender Sonnenenschein, Temperaturen um die 20 °C und gute Laune prägten die Wettkämpfe. Durch die parallel stattgefundenen Europameisterschaften der Senioren war allerdings die Beteiligung recht gering.

Die einzige Goldmedaille für Rheinhessen holte sich Helmut Hessert, TSV Schott Mainz, im Fünfkampf der M75 mit 2116 Punkten.
Doris Hofrichter. TSG Heidesheim, holte sich im Dreikampf der W55 mit 1302 Punkten Platz 3 und damit die Bronzemedaille.
Walter Meyenburg, TV Hechtsheim, errang im Dreikampf der M65 mit 1414 Punkten Platz 5.

Herzlichen Grlückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

 

Aufrufe: 33

zurück