Verbandsinformation zur Umstellung LAnet2 auf LAnet3 – Aktuell ab Mitte Dezember 2021

07.12.2021 | LV Rheinhessen | Geschäftsstelle

Meldungen zu Wettkämpfen 2021 und 2022 und das Anlegen von Wettkämpfen für 2022 können zurzeit nicht mehr über LAnet2 vorgenommen werden.

In den nächsten 3 Tagen wird auf das neue System LAnet3 umgestellt. Dies betrifft zum jetzigen Zeitpunkt nur das Anlegen von Wettbewerben und online-Meldungen. Dies soll bis Mitte dieser Woche abgeschlossen sein. Danach testen wir, der Verband, die neue Plattform.

Die Stammdaten laufen in den nächsten Monaten noch über LAnet2. Wir teilen nach der Bekanntgabe durch Seltec mit, ab wann auch diese Daten auf LAnet3 eingespielt und verfügbar werden.

Die Maske für LAnet3 hat sich geändert. Daher werden wir vom Verband in dieser Woche noch die Plattform testen und Erfahrungen sammeln, damit wir mit Rat und Tat den Vereinen und ihren Vertreter zur Verfügung stehen können.

Sie müssen noch in diesem Jahr online-Meldungen vornehmen? Dann nur auf der neuen Plattform.

Sie haben Probleme damit?

Ab Anfang nächster Woche stehen wir für Rückfragen unter kontakt(at)lvrheinhessen.de zur Verfügung.

Aufrufe: 31

zurück